K-Wurf 30.12.2015

K-Wurf

 30.12.2015

3  Rüden

alle Welpen sind bereits vergeben
Funny Girl vom Rösslihof
Schweizer Schönheitschampion
Deutscher Champion VDH
Luxemburger Champion
Internationaler Champion

          



Snow Wind's Picasso
Schweiz. Jugendchampion
Europa Jugendsieger
Schweizer Schönheitschampion
World Dog Show 2015  3. Platz
Internationaler Champion


Der grosse Abschied ist gekommen wir wünschen Kerry, Kevin (Tango) und Kojak (Murphy) alles Gute in ihrem weiteren Hundeleben und den neuen Besitzern viele schöne gemeinsame Jahre.
Heute sind wir 10 Wochen alt und geniessen nochmals das gemeinsame Toben im Schnee. Viele Ausflüge haben wir gemacht, waren in Sursee und sind sogar schon Lift gefahren. Für einen richtigen Terrier wie wir das sind, ist das schliesslich eine Kleinigkeit. Jetzt sind wir gross genug und ziehen nun zu unseren neuen Familien.
Nun sind wir 7 Wochen alt viel Zeit ist vergangen und einiges ist schon wieder geschehen. Autofahrten, Spaziergänge im Wald und im Schnee und klettern auf dem Spielplatz.
Es geht im Laufschritt vorwärts. Wir dürfen nun draussen spielen, haben unseren ersten Spazier-
gang an der Leine gemacht und "kämpfen" mit einer Jeans die einfach nicht nachgeben will. Also bis in einer Woche wieder mit den nächsten "News vom K-Wurf"
Uiii  die Zeit vergeht und schon sind wir 4 Wochen alt. Unser Spielzimmer wird immer grösser und dank schönem "Frühlingswetter im Januar" durften wir bereits eine kleine Erkundungsreise durch den Garten unternehmen.

Hallo, wir sind die drei Neulinge auf dem Rösslihof und möchten uns gerne vorstellen.