J-Wurf 13.12.2014

2 Rüden und 3 Hündinnen

 
Grace vom Rösslihof
CH Jugend-Champion 2013
D-Ortenau Jugendsieger 2014
  Cudweed's Lancelot
VDH-Jahressieger 2014
Bundessieger Oesterreich 2014
VDH-Europasieger 2014
Jubiläums-Klubsieger 2014
Bundesjugendsieger VDH
Bundesjugendsieger Oesterreich
KFT-Jugend-Champion
VDH-Jugend-Champion
(für mehr Informationen bitte aufs Bild klicken)
Jenny
(Ivy)



Alle Welpen sind ausgezogen. Wir wünschen allen
ein langes und glückliches Hundeleben und ihren
Besitzern viele glückliche Stunden mit ihrem treuen
Vierbeiner.
.  
James Bond  (Jamie) Jeannie  (Lotta)
   
Joyce (Molly) Jesse James (Jesse)
.
Nun sind wir schon 9 Wochen alt und einiges hat sich wieder getan in unserem jungen Leben. Wir sind fleissig mit dem Auto gefahren. Haben einen Ausflug in den Hundesport Reussbühl-Littau gemacht, wir wollten doch mal sehen was die Grossen so machen.

Seit neuestem haben wir ein Fuchsfell zum Spielen bekommen und das macht riesigen Spass. Nun geniessen wir noch die letzte Woche bevor wir zu unseren neuen Familien ziehen.
 
     
 
     
 
     
 
.
Hier die News vom Rösslihof. Wir sind doch eine richtige aufgeweckte Terrierbande. Nichts ist von uns sicher, alles muss erkundigt werden und da gibt es doch manches das man entdecken kann. Also bis bald wieder mit den aktuellen News aus unserer Kinderstube !!
 
     
 
     
 
     
 
.
So nun ist es endlich so weit und die Bilder der letzten zwei Wochen sind aktuell. Die Augen sind offen und wir entdecken unsere Kinderstube. Und damit unser Mami nicht so viel Arbeit hat hilft auch unsere Urgrossmutter "Wanze" Luna vom Rassel-Team bei unserer Erziehung mit. Da wird gespielt, auf Entdeckungsreise gegangen und weil das so anstregend ist wird auch noch viel geschlafen und vorallem sich mit einem guten Zug an der Milchbar gestärkt.
 
     
 
     
 
     
 
     
 
.
Hallo miteinander, wir sind die fünf neuen "Frischlinge" vom Rösslihof. Gesund und munter trinken und schlafen wir uns durchs Leben und werden dabei gut behütet von unserem Mami Grace.