H-Wurf 07.06.2013

                 
Bendy vom Rösslihof                   Tairngire High Jack
Schweiz. Schönheits-Champion                    
.                    
Der grosse Abschied ist gekommen und Henry und Happy Girl sind nun zu Ihren neuen Familien gezogen. Wir wünschen allen viel Glück und viele schöne Stunden für die Zukunft.
.
Schade, der Fuchs war schon weg !Bin nun auf der Lauer für den nächsten. Henry nach seiner ersten Welpenstunde im HSRL Littau
   
Und wo ist hier der Fuchs ? Hier ist ganz sicher der Fuchs !
.
Einige Zeit ist nun vergangen und wir haben in der Zwischenzeit gelernt zu fressen, spielen nun im ganzen Garten (wir sind nicht mehr so klein dass wir uns verlaufen können), haben einen eigenen Hundeswimmingpool und unsere erste Ausfahrt mit dem Auto verbunden mit einem Spaziergang im Wald haben wir auch schon unternommen. Wir sind doch zwei kleine pfiffige Terrier oder nicht ?
 
 
Henry auf dem Beobachtungsposten   Irgendwie stinkt das nach "Rossbölle"
 
 
 
 
 
.    
Die Zeit vergeht im Fluge und wir sind schon 4 1/2 Wochen alt. Nun wurde es Zeit dass wir ausserhalb unseres Kinderzimmers auf Entdeckungstour gehen können.
Kaum das erste Mal draussen und
schon rauf auf die Wippe
Henry betrachtet die Wasserschüssel
als Miniswimmingpool für Welpen.
 
     
 
.    
Nun sind wir schon 3 Wochen alt und erkunden langsam unsere Kinderstube und entdecken immer wieder etwas Neues.
Happy Girl blickt munter in die Gegend Henry auf Entdeckungstour
   
.
Um sich vorstellen zu können hatten die beiden Neuankömmlinge bereits ihren ersten Fototermin
Happy Girl
Hündin
270 Gramm
Henry
Rüde
275 Gramm
 
Trinken, schlafen, trinken, schlafen.
Was für ein Hundeleben !!!
  Die stolze Hundemutter mit ihrem Nachwuchs